Neuigkeiten

06
Okt
2018

Herren I: Verlust der Konzentration und Spielkontrolle führt fast zum Spielverlust

Fast folgte die Höchststrafe für Einheit Borna nach einer 2:0 Satzführung. SVE stellt die Arbeit ein und Chemnitz Harthau kam gerade erst an. Nach zwei lahmen Durchgängen muss Borna in den Entscheidungssatz. Es sah nach einem Deja-Vu der vergangenen Saison aus. Harthau blieb unerschrocken und lag   … mehr …

02
Okt
2018

Herren I: Mit Zusammenhalt zum nächsten Außeneinsatz

Am kommenden Samstag reisen die Bornaer Volleyballer nach Chemnitz. Die zweite Mannschaft der Harthauer Volleyballer lädt zum Heimspieltag ein.
Chemnitz Harthau II - SV Einheit Borna
06.10.2018, 16:00 Uhr, SH Gymnasium Einsiedel, Niederwaldstraße 11, 09123 Chemnitz

Harthaus   … mehr …

01
Okt
2018

Damen I: Unverhofft kommt oft - Auswärtsspiel gegen Markkleeberg IV

Diverse Bornaer Tischkanten waren nach dem ersten verflixten Heimspieltag ordentlich abgefressen, nun stand mit der TSG Markkleeberg von 1903 IV schon der nächste Gegner bereit. Die Voraussetzungen waren, wie schon vorangekündigt, keine guten. Manch Eine startete schon mit der Erkenntnis in den   … mehr …

01
Okt
2018

Jugend (w): Zwei schöne Heimsiege sichern Tabellenplatz 1

Am 22.09.2018 stand unser erstes Heimspiel der neuen Saison vor der Tür. Zum Glück waren dieses Mal so gut wie alle unsere Spielerinnen vor Ort und in der Verfassung zu spielen.

1 .Spiel: SV Einheit Borna: BBV Wurzen II (3:1)
Sehr müde starteten wir unser erstes Spiel gegen die Frauen   … mehr …

30
Sep
2018

Herren I: Ein Heimsieg mit Geduld und Leidenschaft

Am Ende des Spieltages waren die Bornaer erschöpft und zugleich erleichtert. Vier Punkte gehen in die Tabellenwertung ein. Die Textima Mannschaft haderte mit einem Punktverlust und Borna feierte überraschend den einen Punktgewinn. Hurra, hurra und hurra! Doch es ging noch besser. Nach dem Spiel   … mehr …

26
Sep
2018

Herren I: Heimspieltag gegen Textima Chemnitz und VSV Oelsnitz

Am kommenden Samstag bestreitet SV Einheit Borna das erste Heimspiel in der neuen Saison. Nach zwei Jahren Abstinenz ist der Spielort die frisch sanierte OSTARENA. Das hohe Netz steht ab 13:00 spielbereit und wird ab 14:00 Uhr um scharfe Spielpunkte überspielt. Dabei sind alle   … mehr …

17
Sep
2018

Herren I: Nix los und nix zu holen gegen top eingestellte Mannschaft

Nach 53 Spielminuten war der Käse gerollt und geschnitten. Die Markkleeberger Mannschaft gewann verdient mit 3:0. Außer schönem Wetter war für Borna nix los. Für das neu formierte Einheit Borna war es das erste Spiel unter Ligabedingungen. Fünf Debütanten und drei erfahrende Spieler schlugen sich   … mehr …

10
Sep
2018

Herren I: Saisonbeginn in Markkleeberg

Sommerpause lang und trocken - adé. Die neue Saison der Sachsenklasse West 2018/2019 startet am kommenden Samstag. Neun Mannschaften starten im direkten Leistungsvergleich (VSV Oelsnitz II, TSG Markkleeberg von 1903 II; SV Textima SÜD I; SV Pama Freiberg I; SV Einheit Borna I; SV Chemnitz-Harthau   … mehr …

05
Sep
2018

Damen I: Ein Satz mit X - Erster Heimspieltag Damen I

Was bisher geschah...

... die Spielerinnen der ersten Bornaer Damenmannschaft hatten im Trainingslager fleißig an ihren Fähigkeiten gearbeitet und waren heiß auf die ersten Partien der Saison...

... Trainer Franz Schaffranek schlug eine verhängnisvolle Wette ein. Zunächst sei nur soviel   … mehr …

28
Aug
2018

Damen I: Bezirksliga, die Zweite - Trainingslager der Damen I in Werdau

Gerade noch rechtzeitig vor Saisonbeginn begab sich die durch bekannte Umstände mittlerweile erste Bornaer Damenmannschaft nach Werdau in die kleine, feine Sportschule, um dort mit Hilfe intensiver Trainingseinheiten und morgendlicher Laufstrapazen für die zweite Runde in der Bezirksliga fit zu   … mehr …

|<<1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11>>|
5 | 10 | 25 | 50 | 75 | 100 News pro Seite
News 1 bis 10 von 1288