Damen I: Zurück auf Anfang - Auswärtsspiel gegen SV Reudnitz II (<#field:views#>)

27
Nov
2018
Zurück auf Anfang - Auswärtsspiel gegen SV Reudnitz II

Mit großen Ambitionen fuhren Einheits Damen nach Reudnitz, um gegen den Aufsteiger aus der 1. Bezirksklasse die nächsten wichtigen drei Punkte zu holen und so einen weiteren Tabellenplatz gut machen zu können. So der Plan.
Doch schon in der ersten Partie gegen den TSV Rackwitz zeigten die Reudnitzerinnen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind. Und auch uns gelang es kaum, unser Spiel aufzuziehen. Da half alle Gegneranalyse im Vorfeld, alle Ansprache von der Bank, alle Anfeuerung aus der Aufwärmzone nichts. Freudlos, kraftlos, kampflos ließen wir uns von Reudnitz abfetten, schlichen mit 0:3 vom Feld und damit zurück in den Tabellenkeller. Nun heißt es, weiter zu arbeiten, denn nächste Woche wartet der nächste Reudnitzer Sechser mit den jungen Sonderspielrecht-Talenten auf uns, und da müssen wir in jedem Fall mehr abliefern.Zum Abschied ruft es leise ... Scheiße!

Es spielten: Thomas, Lungwitz, Michael, Franz, Kranz, Deutsch, Roberger, Taubert, Eifrig

Geschrieben von: Lena Michael
Kommentar hinterlassen ...
In diesem Formular können Sie einen Kommentar hinterlassen.