Damen I: Weiter, weiter, immer weiter! - Auswärtsspiel gegen SV Liebertwolkwitz I (<#field:views#>)

28
Jan
2020
Weiter, weiter, immer weiter! - Auswärtsspiel gegen SV Liebertwolkwitz I

Am Wochenende holten sich die Einheit-Damen auswärts erneut zwei wichtige Punkte für die Tabelle.
Die Aufsteigerinnen des SV Liebertwolkwitz hatten uns in der Hinrunde Anfang November nach vergeigtem Saisonstart den ersten Sieg beschert, und auch diesmal brachte erst der fünfte Satz die Entscheidung.
Mit nahezu identischer Satzverteilung wie im Hinspiel behielt diesmal die Auswärtsmannschaft (also wir!) den längeren Atem. Sicher spielte uns auch in die Karten, dass Liebertwolkwitz nach dem klaren Sieg gegen den BBV Wurzen drei Sätze mehr in den Knochen hatte und ihre Zuspielerin direkt aus Neuseeland eingeflogen kam.
Wir nehmen die Punkte und den Schwung gerne mit in den nächsten Heimspieltag.
Am 01.02.2020 ab 14:00 Uhr heißt es noch einmal in der Ostarena „Spiel, Spaß, Spannung!“
Wir empfangen die Damen der VSG Leipzig Nord und der TSG Markkleeberg V und freuen uns über zahlreiche Zuschauer.
Für Speis und Trank ist natürlich gesorgt.

Es spielten: Thomas, Lungwitz, Michael, Franz, Ofiera, Kranz, Schindler, Klenner, Arendholz,Roberger

Geschrieben von: Lena Michael
Kommentar hinterlassen ...
In diesem Formular können Sie einen Kommentar hinterlassen.