Herren I: Nächste Ausfahrt: Brandis (<#field:views#>)

18
Nov
2019
Nächste Ausfahrt: Brandis

Einheit Bornas nächster Gastaufritt findet am kommenden Samstag in Brandis statt. Das dritte Auswärtsspiel muss gemeistert werden. Die Gastgeber des SV Stahl laden zum Heimspieltag in den Vormittagsstunden ein. Als zweite Gastmannschaft ist die TSG Markkleeberg III mit auf dem Programmheft.
SV Stahl Brandis - SV Einheit Borna
23.11.2019, 10:00 Uhr, Mehrzweckhalle Brandis, An den Schulen 1, 04821 Brandis

Die Heimmannschaft, im Vorjahr zum Ligaabschluss der Primus – 18 Spiele mit 16 Siegen und der Verzicht auf das Aufstiegsrecht, steht aktuell im Ligamittelfeld Platz 5 (4 Spiele / 2 Siege). Was ist da los? In der vergangenen Spielzeit lief es doch für die Jungs. Neuerlich nur durchwachsen?
Borna konnte Brandis bis dato nur einmal zur Ballgefühls- und Beweglichkeitsanalyse mustern. Es wird an hartes Stück Arbeit, um einen brauchbaren Erfolg mit nach Hause zu nehmen. Bornas Bilanz sieht gut aus. Die Favoritenbürde muss gemeistert werden. Borna will zwingend dem Brandiser Druck in der Verfolgerrolle entgegenhalten und einheitlich kämpfen. Die Männer zu Stahl Brandis werden nach der Pleite der Vorwoche bei Turbine Leipzig das Vorhaben der Wiedergutmachung auf dem Kerbholz haben, um den Anschluss an die Tabellenspitze nicht zu verlieren.

Geschrieben von: Stefan Wolf
Kommentar hinterlassen ...
In diesem Formular können Sie einen Kommentar hinterlassen.