Damen I: Heimspiel am Samstag (<#field:views#>)

04
Nov
2019
Heimspiel am Samstag

Am kommenden Samstag (09.11.2019) laden die Bornaer Damen zum zweiten Heimspieltag der Saison in die Glück-Auf-Sporthalle ein.
Als Gäste empfangen wir die Damen des SV Stahl Brandis - aktuell Platz 4 der Tabelle - und die Aufsteiger vom SV Liebertwolkwitz - derzeit auf Platz 6. Für uns selbst kann es nur nach oben gehen; weniger als Schlusslicht zu sein, geht nicht.
Um 14 Uhr geht es los.
Wir würden uns riesig über Eure Unterstützung freuen und haben natürlich auch wieder für Kaffee, Kuchen und sonstige Leckereien gesorgt. Wer dabei seinen eigenen Kaffeebecher oder Lieblings-To-Go-Cup mitbringt, bekommt bei Heißgetränken einen Umweltschutz-Rabatt (nur bitte kein Glas oder Porzellan, sonst gibt’s Stress mit unserem Hallenwart).

Geschrieben von: Lena Michael