Halloween 2018 - Auswärtsspiel gegen SV Reudnitz I (<#field:views#>)

Volleyball, Bezirksliga, Damen I

01
Nov
2018
Halloween 2018 - Auswärtsspiel gegen SV Reudnitz I

Zusammenfassung
Sportverein Reudnitz e.V. - SV Einheit Borna
3
:
0
25
:
15
25
:
15
25
:
23
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Bezirksliga
SH Wittenberger Straße Leipzig
27 Okt 2018
10
Zuschauer
54
Minuten
In einigen Leipziger Sporthallen wurden am vergangenen Wochenende bereits Vor-Halloween-Events ausgetragen, und auch in der Sporthalle Biedermannstraße in Connewitz ereignete sich Schauriges beim Auswärtsspiel der Bornaer Damen. Doch von vorn…

Frohen Mutes reiste Einheits erste Damenmannschaft an, um nach dem Erfolg im letzten Auswärtsspiel nun gegen den SV Reudnitz, Absteiger aus der Sachsenklasse, weiter zu punkten. Bekannt war, dass die Gegnerinnen ausreichend Erfahrung aufs Parkett bringen, doch das sollte uns nicht schrecken. Und so nahm eine Partie ihren Lauf, die zunächst verhalten begann und zunehmend gruseliger wurde. Da fielen Bälle wie von Geisterhand zu Boden, die Netzebene schien eine unsichtbare Barriere für unsere Aufschläge zu sein, und die Anzahl der sehenswerten Aktionen des Spiels ist an den Fingern des eiskalten Händchens abzuzählen. Auf der Trainerbank herrschte gespenstische Stille, während sich der eine mitgereiste Zuschauer vor Grausen abwandte.

Das Ende der Geschichte ist schnell erzählt. 0:3 verloren, nur im dritten Satz annähernd am Gegner dran, eine Teamleistung zum Fürchten. Und so fahren wir nun ein in den Tabellenkeller … demnächst vielleicht wieder zum Lachen.


Es spielten: Thomas, Lungwitz, Michael, Franz, Kranz, Eisele, Roberger, Taubert

Geschrieben von: Lena Michael
Kommentar hinterlassen ...
In diesem Formular können Sie einen Kommentar hinterlassen.