Damen I: Bäumchen wechsle Dich - Auswärtsspiel gegen SV Reudnitz IV (<#field:views#>)

04
Dez
2018
Bäumchen wechsle Dich - Auswärtsspiel gegen SV Reudnitz IV

Die Adventszeit hat begonnen, und hinter dem ersten Türchen verbarg sich für die Bornaer Damen - welche Überraschung - mal wieder der SV Reudnitz, diesmal in Form der jungen Mannschaft mit Sonderspielrecht.
Das Bornaer Selbstbewusstsein stark angekratzt, die
Personalnot groß, der Gegner ein dankbarer ... ein Pflichtsieg musste her.
Trainer Schaffranek hatte im Laufe der letzten Woche nicht nur seine grauen Zellen, sondern auch die Spielpositionen rotieren lassen und so eine neue Aufstellung kreiert, bei welcher nicht jede Woche die bange Frage nach der Spielfähigkeit aufploppt.
Glücklicherweise ließen uns die Gegnerinnen in Ruhe rumfuddeln und probieren, ohne nennenswerten Druck aufzubauen. Auch von unserer Seite war das Spiel trotz des deutlichen 3:0-Ergebnisses höchstens als passabel unter den gegebenen Umständen zu bewerten.
Doch der Anfang ist gemacht, die Grundlage gelegt, nun müssen wir zügig zwei bis zwanzig Schippen drauflegen, damit aus der bisherigen Achterbahnfahrt mal noch so etwas wie ein Höhenflug wird.
Das erste Kerzlein brennt. Mal sehen, ob es zum Heimspieltag diesen Samstag noch zwei mehr werden.
Wir sind - EIN TEAM!

Es spielten: Thomas, Lungwitz, Michael, Franz, Kranz, Deutsch, Eisele, Roberger

Geschrieben von: Lena Michael
Kommentar hinterlassen ...
In diesem Formular können Sie einen Kommentar hinterlassen.