Neuigkeiten Jugend (w)

23
Jan
2017

Jugend (w): Zu verkraftende Niederlage

Nach intensiven Trainingseinheiten machten wir uns am Samstag, den 21.01.17 auf zum Lichtwer-Gymnasium, um gegen den 1. VSV Wurzen anzutreten.

Uns war von Anfang an bewusst, dass wir das anliegende Spiel nicht auf die leichte Schulter nehmen können. Wir machten uns ohne Zuspielerin Sally   … mehr …

19
Apr
2016

Jugend (w): Ein Sahnetag in Engelsdorf

Was für ein erfolgreicher Spieltag für uns! An diesem Tag haben wir uns stärker denn je präsentiert. Um 14:00 ging unser erstes Spiel los, Danke an Engelsdorf für die super gesunde Verpflegung vor Ort.


Erstes Spiel gegen Engelsdorf
Unser erstes Spiel hatten wir gegen die Gastgeber
  … mehr …

17
Mrz
2016

Jugend (w): Neuer Teamgeist

Spielbericht vom 13. März. 2016 in Borna
Heute war unser Tag! Ein Heimspiel, juhu! Wir freuten uns seit Wochen auf diesen Tag. Schon einige Trainingseinheiten vor dem Heimspiel haben wir an unseren Sprüchen gefeilt. Wir wollten schließlich unsere Ziele erreichen. Mit neuen Anfeuerungs- und   … mehr …

17
Mrz
2016

Jugend (w): Kein einfacher Tag beim Spitzenreiter

Spielbericht vom 6. März. 2016 in Groitzsch
Heute war uns klar, es wird nicht einfach. Denn unsere ersten Gegner waren die Mädels von Groitzsch, die zur Zeit den 1. Platz in unserer Liga belegen. Gegen Tresenwald mussten wir an diesem Tag auch noch ran, jedoch haben wir vorher nicht gegen   … mehr …

25
Jan
2016

Jugend (w): Neuigkeiten unserer Nachwuchsdamen

Zum Anfang eine kurze Zusammenfassung des vergangenen Jahres:

Die neue Saison fing gut für uns an, aus 6 Spielen holten wir 5 Siege. Die eine Niederlage gegen GLVC mussten wir einstecken, weil an diesem Spieltag unsere Zuspielerin krank war und es uns nicht gelang, diesen Ausfall zu   … mehr …

28
Mrz
2014

Jugend (w): Leider wieder nur 1 Satz gegen Lobstädt gewonnen

Am Samstag den 22.3.14 waren wir zu Gast bei den Damen von Lobstädt in der Parkarena von Neukieritzsch. Mit einer etwas neu zusammengestellten Mannschaft traten wir gegen Lobstädt an. Unser Ziel war es ein gutes Spiel zu machen und es dem Gegner so schwer wie möglich zu machen. Dies gelang uns nur   … mehr …

23
Okt
2013

Jugend (w): Spielbericht Jugendmeisterschaft U18

Am 29.9.2013 spielte unsere U18 Mannschaft der Mädchen in Leipzig zu Grünau. Neun Mannschaften hatten gemeldet und waren termintreu anwesend. Gespielt wurde in Dreistaffelmodus á drei Mannschaften. Ungünstigerweise wurden uns die starken Mädels aus Engelsdorf und vom TSV Leipzig III zu gelost.

  … mehr …

23
Okt
2013

Jugend (w): Spielbericht Jugendmeisterschaft U16

Das erst Turnier der U16 fand am 06.10.13 ebenfalls in Leipzig beim TSV statt. Hier meldeten sich 12 Mannschaften an von denen zehn anwesend waren. Der Turniermodus wurde mit zwei Staffeln á fünf Mannschaften ausgegeben. Ein langer straffer Tag lag vor uns.

SV Lok Engelsdorf - Einheit Borna   … mehr …

31
Mai
2013

Jugend (w): Saisonabschluss in der Kreisliga

Am letzten Spieltag der KL fanden die Finalrunden statt. Die ersten drei Mannschaften in der Tabelle spielten noch einmal gegeneinander, sowie der vierte gegen den sechsten.
Einheits Mädels sicherten sich einen souveränen dritten Tabellenplatz, mit sechs Siegen und vier Niederlagen. Davor stand   … mehr …

27
Apr
2013

Jugend (w): Erstmals zwei Siege an einem Spieltag in der Kreisliga

Am 13.04.2013 wurde der 3. Spieltag der Kreisliga in Brandis ausgetragen. Unsere Mädchen mussten zuerst gegen die Heimmannschaft, Stahl Brandis, antreten.

Stahl Brandis II - Einheit Borna 1:3
Die jungen Einheitdamen begannen nervös und aufgescheucht. Die Bälle kamen unsauber auf die   … mehr …

|<<1 | 2 | 3>>|
5 | 10 | 25 | 50 | 75 | 100 News pro Seite
News 1 bis 10 von 30