Neuigkeiten Herren II

12
Mai
2016

Herren II: 1. Auswärtsspiel der Saison

Am 09.05.2016 ging es für die Volleyball-Hobbyisten der Bornaer Einheit zum ersten Auswärtsspiel der noch jungen Saison in die Leipziger Eisenbahnstraße. Hier wartete der VVC90 auf die Zwiebelstädter und was zu diesem Zeitpunkt noch keiner wusste: wieder einmal war der Heimvorteil in einem   … mehr …

23
Apr
2016

Herren II: Pokal 2.0 im Schuhkarton

Es ist wieder soweit, die neue Saison und direkt nach dem ersten Ligaspiel stand auch schon die erste Pokalrunde an. Das Losglück beschaffte uns mit dem SV Cluster einen Gegner der in der Gruppe D seine 2. Saison in der Hobbyliga begonnen hat. Daher konnten wir keinerlei Infos über unseren Gegner   … mehr …

18
Apr
2016

Herren II: Auf zur neuen Saison mit Sieg und Mutsbraten

Auf in die neue Saison! Das Ziel aus der letzten Saison hatten wir knapp verpasst, so bleibt das alte und neue Ziel Aufstieg in die A3.
Mit den Mannschaften aus Liebertwolkwitz, L.E. Spätstarter, VVC 90, TSG Taucha und Nordstern mit denen wir schon vor einigen Jahren hart um jeden Punkt gekämpft   … mehr …

15
Mrz
2016

Herren II: Schlechter Start gutes Ende

Am 06. März 2016 stand das alljährliche Endrundenturnier der Leistungsklassen A,B und C an. Unsere Einheit Recken hatten sich als bester Zweiter in der Staffel B durchgesetzt und somit das Los zum zweiten Mal in Folge gesichert! Dies war zugleich Premiere für die neuen Trikots und Trainingsanzüge   … mehr …

13
Jan
2016

Herren II: Souveräner Jahresstart und geglückte Revanche

Nach der doch recht langen Weihnachtspause stand das vorletzte Punktspiel gegen die Mannschaft von VSG Leipzig 2000 auf dem Plan. Der Tag der Revanche für die 3:0 Hinspielniederlage bei der Hitzeschlacht war gekommen.

Für den krankheitsbedingt nur an der Seitenlinie agierenden Thomas rückte   … mehr …

04
Nov
2015

Herren II: Zurück in der Spur

Nach der bitteren Niederlage gegen Borsdorf galt es gegen die Reefs aus Dölzig wieder in die Erfolgsspur zurück zu finden und die nächsten Punkte einzufahren. Nachdem alle das Vereinsfest ohne größere Blessuren überstanden hatten, starteten wir voll motiviert in den ersten Satz. Für Thomas der   … mehr …

19
Sep
2015

Herren II: Bitterer Pokalabend

Nach der Sommerpause startete der Pflichtspielauftakt mit dem Pokalspiel gegen die Volleyball Füchse. Nachdem alle aus dem Sommerurlaub gesund und munter zurückgekehrt waren, starteten wir mit dem Stammsechser in den ersten Satz. Ähnlich wie zur Pokalendrunde entwickelte sich zunächst ein enges   … mehr …

15
Jul
2015

Herren II: Pokalsieg reloaded

Nach unserer unnötigen Punktspielniederlage wollten wir im Pokalspiel unbedingt einen positiven Abschluss vor der Sommerspielpause hinlegen. Unser Gegner war mit dem AC Taucha eine Mannschaft, die wir an gleicher Stelle im letzten Jahr schon in einem Fünfsatzkrimi in die Schranken gewiesen haben.   … mehr …

09
Jul
2015

Herren II: Bittere Niederlage bei der Hitzeschlacht

Mit der VSG 2000 wartete der erste bekannte Gegner aus der Vorsaison auf uns. Bei gefühlten 40°C in der Sporthalle wollten wir unsere Siegesserie fortsetzen. Aufgrund des Ausfalls von Sascha und Christoph kam Frank Rüger zu seinem ersten Spieleinsatz in der Hobbyliga. Außerdem ergänzte Hendrik   … mehr …

19
Jun
2015

Herren II: Dritter Sieg im dritten Spiel

Nach dem erfolgreichen Saisonstart kam mit der Mannschaft der SG Clara Zetkin der aktuelle Tabellenführer zum Spitzenspiel nach Borna. Unser Ziel war klar, nach dem Spiel wollten wir den Platz an der Sonne einnehmen.

Für unseren urlaubenden Kapitän rückte Roberto in die Mannschaft. Unter der   … mehr …

|<<1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6>>|
5 | 10 | 25 | 50 | 75 | 100 News pro Seite
News 1 bis 10 von 52