Damen II: Klappe die Erste uuuund Action! Erste Spiele in der Bezirksliga (<#field:views#>)

13
Sep
2017
Klappe die Erste uuuund Action! Erste Spiele in der Bezirksliga

Neue Saison, neue Liga, jedoch teilweise bekannte Gegner. Während bereits am 06. September die Markkleeberger Mannschaften jeweils einen Sieg erringen konnten, tobt sich am kommenden Samstag die gesamte Bezirksliga aus. Auch für die zweite Damenmannschaft öffnet sich der Vorhang.

In der ersten Partie trifft das Franz-Team auf alte Bekannte aus Tresenwald Machern - eine Mannschaft, bei der im zurückliegenden Saisonverlauf eine deutliche Leistungssteigerung spürbar war. Dennoch konnten beim zweiten Aufsteiger aus der ersten Bezirksklasse zwei Siege eingefahren werden. Umso wichtiger ist es, das Bornaer Parkett frühzeitig aufzuheizen, um im Gegensatz zum Testspiel schnell auf Betriebstemperatur zu kommen. Ziel ist es, den ambitionierten Damen von Trainer Paul Weise den Atem zu rauben.

16.09.2017 14:00 Uhr SV Einheit Borna II gegen SV Tresenwald Machern,
SH Glück Auf Borna, Gerhard-Hauptmann-Str. 1A


Etwas Luft sollte noch übrig bleiben für die Pfeife im zweiten Spiel. Hier trifft Borna auf die jugendlichen Spielerinnen von SV Lok Engelsdorf II. Die jungen Damen mit Sonderspielrecht sind für jede Überraschung gut, darum heißt es: Aufpassen und von der Schokoladenseite präsentieren!

16.09.2017 16:00 Uhr SV Einheit Borna II gegen SV Lok Engelsdorf II,
SH Glück Auf Borna, Gerhard-Hauptmann-Str. 1A


Wer sich beim Blick auf die Halle verwundert die Augen reibt, dem soll gesagt sein: In der Sporthalle Borna Ost findet am Samstag Handball statt. Die Heimspielstätte der Volleyball Damen II am 16. September lautet: Glück-Auf-Halle.

Es gibt wie immer Herzhaftes und Süßes sowie warme und kalte Getränke. Neugierige, Volleyballbegeisterte und Naschkatzen sind herzlich willkommen uns anzufeuern!

Wir sind – EIN TEAM!

Geschrieben von: Susan Danz
Kommentar hinterlassen ...
In diesem Formular können Sie einen Kommentar hinterlassen.