Neuigkeiten Damen I

01
Nov
2018

Damen I: Halloween 2018 - Auswärtsspiel gegen SV Reudnitz I

In einigen Leipziger Sporthallen wurden am vergangenen Wochenende bereits Vor-Halloween-Events ausgetragen, und auch in der Sporthalle Biedermannstraße in Connewitz ereignete sich Schauriges beim Auswärtsspiel der Bornaer Damen. Doch von vorn…

Frohen Mutes reiste Einheits erste Damenmannschaft   … mehr …

01
Okt
2018

Damen I: Unverhofft kommt oft - Auswärtsspiel gegen Markkleeberg IV

Diverse Bornaer Tischkanten waren nach dem ersten verflixten Heimspieltag ordentlich abgefressen, nun stand mit der TSG Markkleeberg von 1903 IV schon der nächste Gegner bereit. Die Voraussetzungen waren, wie schon vorangekündigt, keine guten. Manch Eine startete schon mit der Erkenntnis in den   … mehr …

05
Sep
2018

Damen I: Ein Satz mit X - Erster Heimspieltag Damen I

Was bisher geschah...

... die Spielerinnen der ersten Bornaer Damenmannschaft hatten im Trainingslager fleißig an ihren Fähigkeiten gearbeitet und waren heiß auf die ersten Partien der Saison...

... Trainer Franz Schaffranek schlug eine verhängnisvolle Wette ein. Zunächst sei nur soviel   … mehr …

28
Aug
2018

Damen I: Bezirksliga, die Zweite - Trainingslager der Damen I in Werdau

Gerade noch rechtzeitig vor Saisonbeginn begab sich die durch bekannte Umstände mittlerweile erste Bornaer Damenmannschaft nach Werdau in die kleine, feine Sportschule, um dort mit Hilfe intensiver Trainingseinheiten und morgendlicher Laufstrapazen für die zweite Runde in der Bezirksliga fit zu   … mehr …

18
Jul
2018

Damen I: Damenmannschaft nimmt Training wieder auf

Die Zeit des Faulenzens ist vorbei. 6 Wochen Trainingspause gehören nun in Borna der Vergangenheit an. Die Volleyballdamen trainieren seit Montag in der Glück-Auf-Halle, um sich optimal auf die neue Saison vorzubereiten.

In knapp 6 Wochen wird der Ball wieder über das ehrwürdige Netz fliegen.   … mehr …

01
Mai
2018

Damen I: Zwischen Genie und Wahnsinn

Am vergangenen Samstag reiste die zweite Damenmannschaft des SV Einheit Borna zum letzten Spiel der laufenden Volleyballsaison.
Die altbekannte Halle der 77. Grundschule ist wie jedes Jahr Austragungsort des finalen Spieltages.

Dieses Mal hieß der Gegner SV Lok Engelsdorf II. Die junge   … mehr …

23
Apr
2018

Damen I: Auswärtsspiel TSV Leipzig 76 II

Wenn Du für einen Kaffee zum Lidl um die Ecke stiefeln musst, ab dem späten Nachmittag auf dem Feld eine Sonnenbrille brauchst und für den Toilettenbesuch unbedingt Gummistiefel, dann bist Du in der Sportstadt Leipzig beim TSV.

Doch der Zustand des Trainingsortes erlaubt keine Rückschlüsse auf   … mehr …

19
Apr
2018

Damen I: Wir sind noch nicht am Ende!


Entgegen der aktuellen Meldungen ist die zweite Damenmannschaft weiter gewillt, aktiven Bornaer Volleyball zu spielen. Die vierte Liga von unten oder im Umkehrschluss siebente Bundesliga ist noch „mittendrin“ und die SVE Damen II möchte diese erste Bezirksligasaison erfolgreich zu Ende bringen.   … mehr …

26
Mrz
2018

Damen I: Gekommen, um zu bleiben - letzter Heimspieltag

Wie in der Vorankündigung schon zu lesen war, herrschte „Heimspiellust in Borna Ost“. Doch die Vorzeichen waren düsterer Natur: Von langfristig geplanten Urlaubsreisen über gerade überstandene Influenza bis hin zu nächtlichen Meldungen aus der Notaufnahme reichte die Palette. Hinzu kam, dass uns   … mehr …

21
Mrz
2018

Damen I: Heimspiellust in Borna Ost – Spiele gegen VSG Leipzig Nord und TSG Markkleeberg III

Der letzte Heimspieltag der Saison naht. Am 24.03.2018 ab 14:00 Uhr möchte die Mannschaft gegen VSG Leipzig Nord und TSG Markkleeberg III punkten und lädt dazu alle Molten Fans zum Anfeuern ein. Borna konnte sich mit dem Sieg über den Tabellenersten Schildau auf Bezirksligaplatz 7 halten. Mit viel   … mehr …

|<<1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11>>|
5 | 10 | 25 | 50 | 75 | 100 News pro Seite
News 1 bis 10 von 113