Neuigkeiten Damen I

28
Mrz
2020

Damen I: Letzter Heimspieltag der Einheit-Damen – Ein Traum!

Am vergangenen Samstag stand der letzte Heimspieltag der Saison in der schönen Glück-Auf-Halle an. Die Einheit-Damen hatten all ihr kulinarisches Können aufgeboten, um den zahlreich herbeiströmenden Zuschauern Leckeres zu bieten.
Doch nicht nur für Speis und Trank war gesorgt... vor der   … mehr …

09
Mrz
2020

Damen I: Klare Sache - Auswärtsspiel gegen L.E. Volleys V (SSR)

Die Einheit-Damen traten am Samstag gegen die hoffnungsvollen Talente der L.E. Volleys V an, um Zählbares für die Tabelle einzuheimsen.
Spielort war die Sporthalle in der Wittenberger Straße... ein architektonisch und akustisch interessantes Kleinod der Leipziger Turnhallenkunst. Da hörte man   … mehr …

05
Mrz
2020

Damen I: Nichts für schwache Nerven - Auswärtsspiel gegen SV Stahl Brandis I

Vergangenen Samstag empfingen die Damen des SV Stahl Brandis eine kleine Bornaer Auswahl an Spielerinnen zum Duell.
„Unser Können beweisen“ war unsere Devise, allein... die Voraussetzungen waren nicht die besten: keine Diagonalangreiferin, eine Mitte, wenige Außen, dafür zwei Zuspielerinnen und   … mehr …

25
Feb
2020

Damen I: Erfolgsserie gerissen - Heimspieltag gegen VSG Leipzig Nord und TSG Markkleeberg V

Die vergangenen drei Wochen wurden dringendst benötigt, um den letzten Heimspieltag der Bornaer Damen zu verdauen, doch bei allen Bemühungen liegt er doch noch ganz schön schwer im Magen. Nach fast drei Monaten ohne Niederlage in der Liga war sie nun da… die Chance, in die vorderen Tabellenränge zu   … mehr …

28
Jan
2020

Damen I: Weiter, weiter, immer weiter! - Auswärtsspiel gegen SV Liebertwolkwitz I

Am Wochenende holten sich die Einheit-Damen auswärts erneut zwei wichtige Punkte für die Tabelle.
Die Aufsteigerinnen des SV Liebertwolkwitz hatten uns in der Hinrunde Anfang November nach vergeigtem Saisonstart den ersten Sieg beschert, und auch diesmal brachte erst der fünfte Satz die   … mehr …

24
Jan
2020

Damen I: Sie haben Ihr Ziel erreicht - Pokalviertelfinalrunde gegen TSV Leipzig 76 III und L.E. Volleys III

Samstagmorgen, halb neun - also zu ausnehmend unmenschlicher Stunde - fanden sich die Einheit-Damen in der Sporthalle Dinterschule ein. Es stand das Viertelfinale im Bezirkspokal an, und wir erwarteten zeitig Gäste. Also flugs Netzanlage und Catering aufgebaut, drei Liter Kaffee in den Schlund   … mehr …

15
Jan
2020

Damen I: Mit Konfetti ins neue Jahrzehnt - Auswärtsspiel gegen TSV 1862 Schildau II

Die Dekade ist noch jung, doch der Januar hält gleich wieder ein paar spielreiche Wochen für die Einheit-Damen bereit.
Am Samstag führte uns der Spielkalender in das Volkshaus zu Schildau, um dort gegen die Aufsteigerinnen der zweiten Schildauer Damenmannschaft anzutreten.
Der Wille, unsere   … mehr …

17
Dez
2019

Damen I: Murphys Gesetz - Heimspieltag gegen VSG Leipzig Nord und BBV Wurzen

Wohl jeder hat es schon einmal am eigenen Leib zu spüren bekommen... Murphys Gesetz.
Hier zur Auffrischung noch einmal der genaue Wortlaut: „Alles, was schiefgehen kann, wird auch schiefgehen.“
Da wäre zum Beispiel die Ankunft einzelner Spielerinnen am falschen Spielort, waren wir doch dieses   … mehr …

02
Dez
2019

Damen I: Tabellenführer weggeschrubbt - Auswärtsspiel gegen Delitzsch

Den Abschluss unseres spielreichen Volleyball-Novembers bildete am 30.11.2019 eine Ausfahrt zum Tabellenführer nach Delitzsch. Tags zuvor noch fanden sich die Einheit-Damen in Frohburg zu einer lauschigen Weihnachtsfeier mit Buchstabenwichteln zusammen.
Ausgegeben wurde das „E“, was zu so   … mehr …

29
Nov
2019

Damen I: Damen I: Auswärtsspiel in Delitzsch

Im Zuge der Volleyball-Los-Wochos haben die Einheit-Damen am 30.11.2019 die Tabellenführerinnen des SV Sachsen Delitzsch 1994 vor der Brust. Erst letzten Samstag haben diese beim SV Liebertwolkwitz Federn gelassen, und auch besagte Wolkserinnen sind in Delitzsch mit von der Partie.
Da könnte also   … mehr …

|<<1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11>>|
5 | 10 | 25 | 50 | 75 | 100 News pro Seite
News 1 bis 10 von 147